Am 20.09. begann für 41 motivierte Menschen das erste Semester im Bachelorstudiengang Veranstaltungsmanagement (BVM) an der Hochschule Hannover. Neben viel Input und einigen Kennlernspielen an der frischen Luft (siehe Fotos), konnten sich die Erstis bei einem vom FVM gesponserten gemeinsamen Mittagessen entspannt austauschen.

Anders als an Universitäten wurden auch in diesem Semester die Erstis persönlich von den Dozierenden willkommen geheißen und über die wichtigsten Formalia informiert. Wir freuen uns sehr, dass der neue Jahrgang sowohl durch die Altersspanne, als auch durch die verschiedenen Vorbildungen bunt gemischt ist. Dies stellt vor allem in den Praxisprojekten immer eine große Bereicherung dar und zeigt die Vielfalt unserer Branche besonders gut.

Wir heißen euch 41 Neulinge in der BVM-Welt herzlich willkommen und wünschen euch viel Erfolg für euer Studium.