„Der Dialog im Mittelpunkt“

Ein wichtiger Teil unseres Studiengangs Veranstaltungsmanagement sind die Praxisprojekte, die im ersten, zweiten und vierten Semester stattfinden. Im Rahmen unseres Projektes im vierten Semester arbeiteten wir mit der Landeskonferenz der…

0 Kommentare

BVM allein zu Haus

Sturmfrei beim BVM! In unserer Lieblingslocation der hanOMacke wurde im November von den Erstsemestler:innen wieder tradtitionell die Weihnachtsfeier veranstaltet. Dazu gehört z.B. eine Versicherung abschließen, die GEMA Gebühren zahlen, Dekorationen…

0 Kommentare

Moments to shine

Den Bachelor AbsolventInnen des Jahrgangs 2016 bis 2018 wurden am 18. November 2022 feierlich die Bachelor Urkunde übergeben. Im Design Center "EP 2" wurden dazu Räumlichkeiten festlich dekoriert. Freiwillige HelferInnen…

0 Kommentare

Pressemitteilung: Event Education Symposium

Event Education Symposium zu Theorien, Methoden und Themen der DisziplinVeranstaltungsmanagement - 10. Juni 2022, Hochschule Hannover Jetzt anmelden!Das Angebot an Bachelor- und Masterstudiengängen deutschsprachiger Hochschulen und Universitäten, das auf eine…

Kommentare deaktiviert für Pressemitteilung: Event Education Symposium

Kein Konzept – Einfach feiern!

Nach einer längeren Pause wurde im April 2022 die FVM Bar wieder ins Leben gerufen. Hier konnten sich alle Studierenden aus den verschiedenen Jahrgängen austauschen und das ein oder andere…

0 Kommentare

Zwischen Miracoli und Marketing

Wie sieht der Studienstart in Pandemiezeiten aus? Uni im Kinderzimmer- viele Studierende treibt es zurück ins Elternhaus Studieren zu Hause (Bild: Ida Ketterkat) Studieren im Kinderzimmer ist seit Beginn von…

0 Kommentare