Ich bin: Jette Steyer

Mein Studium habe ich im September 2018 begonnen.

Ich übernehme das Amt der 1. Vorsitzenden.

Ich studiere BVM/ (BA.) Veranstaltungsmanagement, weil ich Abwechslung brauche und besondere Momente für andere Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen möchte.

Die beste Veranstaltung, die ich je besucht habe, war eine Vorstellung des Musicals „Billy Elliot“ in London.

Ich freue mich über eine Geburtstagskarte von euch im April.

Die Buchstaben in meinem Namen stehen für:
Jubelnd
Energiegeladen
Tatkräftig
Tolerant
Ehrlich

Mein Sternzeichen ist Widder – also abenteuerlustig und mutig, leider erschrecke ich mich aber selbst, wenn mein Wecker morgens klingelt oder jemand neben mir niest.

 


Ich bin: Nikae Fröhlich

Mein Studium habe ich im September 2018 begonnen.

Ich übernehme das Amt der 2. Vorsitzenden.

Ich studiere BVM/ (BA.) Veranstaltungsmanagement, weil ich gerne plane und organisiere. Außerdem macht es mir Freude zu sehen, wie Teilnehmende bei einer Veranstaltung die Zeit vergessen und Spaß haben.

Die beste Veranstaltung, die ich besuche, ist jedes Jahr die Pride in London.

Ich freue mich über eine Geburtstagskarte von euch im Juni.

Die Buchstaben in meinem Namen stehen für:
Nachsichtig
Interessiert
Klein
Ambitioniert
Erfolgsorientiert

Mein Sternzeichen ist Zwilling – wie sich das für einen Zwilling gehört leben in mir zwei Gegensätze, die ruhige und grübelnde im Inneren und die redegewandte und offene von außen.

 


Ich bin: Carina Wemhöner

Mein Studium habe ich im September 2018 begonnen.

Ich übernehme das Amt der Schriftführerin.

Ich studiere BVM/ (BA.) Veranstaltungsmanagement, weil ich einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag brauche und es mir Spaß macht zu organisieren und gleichzeitig kreativ zu sein.

Die beste Veranstaltung, die ich je besucht habe, war die Aufführung des „König der Löwen“ Musicals in Hamburg.

Ich freue mich über eine Geburtstagskarte von euch im Februar.

Die Buchstaben in meinem Namen stehen für:
Charismatisch
Aufmerksam
Redselig
Innovativ
Neugierig
Arbeitsam

Mein Sternzeichen ist Wassermann – also bin ich sehr individualistisch und unabhängig. Trotzdem genieße ich es Zeit mit anderen Menschen zu verbringen und umgebe mich gerne mit meinen Freunden oder meiner Familie.

 


Ich bin: Nina Westphal

Mein Studium habe ich im September 2018 begonnen.

Ich übernehme das Amt der Schatzmeisterin.

Ich studiere BVM/ (BA.) Veranstaltungsmanagement, weil ich viel Spaß an organisatorischen Tätigkeiten habe. Besonders gefällt mir der Aspekt der Abwechslung bei dem zukünftigen Job, da jede Veranstaltung einzigartig gestaltet werden kann.

Die beste Veranstaltung die ich je besucht habe der Colour Run 2017 in Auckland, mit anschließendem Open-Air-Konzert.

Ich freue mich über eine Geburtstagskarte von euch im Mai.

Die Buchstaben in meinem Namen stehen für:
Neugierig
Ideenreich
Nachsichtig
Aufmerksam

Mein Sternzeichen ist Stier – willensstark und sehr ehrgeizig gehe ich an alle Aufgaben, die mir gestellt werden. Dabei verliere ich allerdings nie die Freude am Leben und bin immer für einen Spaß zu haben.

 


Ich bin: Katharina Beiße

Mein Studium habe ich im September 2018 begonnen.

Ich übernehme das Amt der Beisitzerin.

Ich studiere BVM/ (BA.) Veranstaltungsmanagement, weil ich durch Veranstaltungen Emotionen und Erinnerungen erschaffen möchte, die Menschen verbinden. Außerdem kann ich somit meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen.

Die beste Veranstaltung, die ich je besucht habe, ist das 12 europäische Jugendmusikfestival San Sebastian (Spanien).

Ich freue mich über eine Geburtstagskarte von euch im August.

Die Buchstaben in meinem Namen stehen für:
Kreativ
Aufmerksam
Treu
Herzlich
Abenteuerlustig
Reiselustig
Intuitiv
Naturverbunden
Aufgeschlossen

Mein Sternzeichen ist Jungfrau – gelegentlich zu kritisch gegenüber mir selbst oder anderen, sehr wissbegierig, verlässlich und ein Organisationstalent.