Unser Vorstand

Ich bin: Jette Steyer

Mein Studium habe ich im September 2018 begonnen. Ich übernehme das Amt der 1. Vorsitzenden. Ich studiere BVM/ (BA.) Veranstaltungsmanagement, weil ich Abwechslung brauche und besondere Momente für andere Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen möchte. Die beste Veranstaltung, die ich je besucht habe, war eine Vorstellung des Musicals „Billy Elliot“ in London.

Die Buchstaben in meinem Namen stehen für:
Jubelnd
Energiegeladen
Tatkräftig
Tolerant
Ehrlich

Jette Steyer 1. Vorsitzende

Ich bin: Lina Wellmann

Mein Studium habe ich im September 2019 begonnen.
Ich übernehme das Amt der 2. Vorsitzenden. Ich studiere BVM/ (BA.) Veranstaltungsmanagement, weil ich diesen Moment liebe, kurz bevor ein Event startet, weil die Branche so voller Leidenschaft ist & weil ich gerne Gastgeberin bin. Die beste Veranstaltung, die ich je besucht habe, war die Silent Disco auf dem Juicy Beats im Dortmunder Westfalenpark – eine laue Sommernacht und tolle Menschen!

Die Buchstaben in meinem Namen stehen für:
Liebenswert
Ideenreich
Natürlich
Analytisch

Lina Wellmann 2. Vorsitzende

Ich bin: Carina Wemhöner

Mein Studium habe ich im September 2018 begonnen. Ich übernehme das Amt der Schriftführerin. Ich studiere BVM/ (BA.) Veranstaltungsmanagement, weil ich einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag brauche und es mir Spaß macht zu organisieren und gleichzeitig kreativ zu sein. Die beste Veranstaltung, die ich je besucht habe, war die Aufführung des „König der Löwen“ Musicals in Hamburg.

Die Buchstaben in meinem Namen stehen für:
Charismatisch
Aufmerksam
Redselig
Innovativ
Neugierig
Arbeitsam

Carina Wemhöner Schriftführerin

Ich bin: Tabea Elbs

Mein Studium habe ich im Oktober 2020 begonnen.
Ich übernehme das Amt der Schatzmeisterin.
Ich studiere BVM/ (BA.) Veranstaltungsmanagement, weil ich Menschen unvergessliche Momente bereiten möchte und ich es liebe, Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Die beste Veranstaltung, die ich je besucht habe, war ein kleines Konzert von der finnischen Band Oddarrang in Hamburg. Die Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen!

Die Buchstaben in meinem Namen stehen für:
Tatkräftig
Abenteuerlustig
Belebend
Empathisch
Ambitioniert

Tabea Elbs Schatzmeisterin

Ich bin: Katharina Beiße

Mein Studium habe ich im September 2018 begonnen. Ich übernehme das Amt der Beisitzerin. Ich studiere BVM/ (BA.) Veranstaltungsmanagement, weil ich durch Veranstaltungen Emotionen und Erinnerungen erschaffen möchte, die Menschen verbinden. Außerdem kann ich somit meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen. Die beste Veranstaltung, die ich je besucht habe, ist das 12 europäische Jugendmusikfestival San Sebastian (Spanien).

Die Buchstaben in meinem Namen stehen für:
Kreativ
Aufmerksam
Treu
Herzlich
Abenteuerlustig
Reiselustig
Intuitiv
Naturverbunden
Aufgeschlossen

Katharina Beiße Beisitzerin