Networking geht durch den Magen: Die „FVM Dinner Roation“ in der zweiten Runde

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Vergangene Woche haben wir uns bei der 2. FVM Dinner-Rotation den Sommer nach Hause geholt. Um gemeinsam ins neue Semester zu starten, gab es ein mexikanisch inspiriertes Menü und einen netten Abend in toller Gesellschaft. Nach gemeinsamen Anstoßen in großer Runde ging es für die Vorspeise, Nachos mit Salsa-Dip, in Break-Out Räume in Kleingruppen. Es wurden die verschiedenen Zubereitungsformen ausgetauscht. Gewinner:innen waren eindeutig, die mit Käse überbackenen Nachos. In einem regen Austausch unterhielten sich Studierende aus den verschiedenen Semestern über diverse Themen. Nach einer guten halben Stunde ging es zurück in die Hauptsession, um kurz darauf im neu durchmischten Break-Out Raum gemeinsam mit der  Hauptspeise zu beginnen. Es gab Wraps in diversen Variationen und völlig neue Gesprächspartner:innen. Zum krönenden Abschluss wurden in neuen Gesprächskonstellation Tassenkuchen als Dessert genossen. Ab 21 Uhr  waren alle Hobby-Köch:innen herzlich zu einer offenen Runde mit Open-End  eingeladen. Fast alle Teilnehmer:innen beteiligt sich und hatten so die Möglichkeit mit anderen FVMler:innen zu netzwerken. Rund um also ein gelungener Abend im langen Lockdown mit kulinarischen Meisterwerken und spannenden Gesprächen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen – wir freuen uns auf das nächste Mal!