Save the date! FVM Mitgliederversammlung 2021

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am Dienstag, den 11.05.2021, um 18 Uhr ist es wieder soweit. Die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins Veranstaltungsmanagement (FVM) findet statt.

Auch in diesem Jahr kommen wir in digitaler Form via Zoom zusammen.

Neben formalen Aspekten, wie der Verabschiedung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2020 und der Vorstellung des Kassenberichts durch unsere Schatzmeisterin, werfen wir gemeinsam einen Blick auf das letzte Jahr. Vergangene Projekte und ihre Wirkung werden dabei zusammengefasst.

Außerdem stehen Neuwahlen im  FVM an, die Vorstandsposten des /der  1. Vorsitzenden, des / der Beisitzer:in und des / der Schriftführer:in, werden neu besetzt. Vielleicht sogar durch dich? Bei Interesse melde dich gerne bei uns per Mail an: kontakt@fvm-hannover.de und gestalte die Zukunft des Vereins aktiv mit.

Die Zukunft des Vereins liegt uns am Herzen, deshalb sprechen wir über unsere Idee, geplante Projekte und kommenden Veranstaltungen, die wir euch mit Freude vorstellen. Jederzeit sind wir offen für eure Ideen und Impulse, deren Umsetzung wir gemeinsam realisieren können.

Gibt es eurerseits Aspekte, die wir unbedingt in die Tagesordnung aufnehmen sollten? Dann teilt sie uns gerne mit!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und eine erfolgreiche  Mitgliederversammlung 2021!